Katharina // Pferdeshooting

Katharina // Pferdeshooting

Einer meiner Herzenswünsche ist in Erfüllung gegangen: Ich habe mir schon lange schöne Bilder von meinen beiden Pferden gewünscht, die mich über lange Jahre begleiten. Vorgestellt habe ich mir Bilder, die den natürlichen Charakter und die Seele der Pferde zeigen. Keine gestellt wirkenden Kunstobjekte, sondern die Schönheit und den natürlichen Charme der beiden. Ich kann nur sagen: Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden bei zwei Shootings mit dir, liebe Steffie. Ich habe die Zeit beim Shooting sehr genossen, obwohl ich eher kamerascheu bin und mich auf Fotos meistens nicht sehen kann. Du hast es mit deiner wunderbaren Art und genauen Anweisungen geschafft, uns so zu dirigieren, dass du immer wieder einen perfekten Augenblick einfangen konntest. So sind die Bilder aus meiner Vorstellung auf einmal echte Bilder geworden, die ich am liebsten immer wieder und ständig anschauen will. Diese Bilder von meinen Pferden und mir sind einfach nur wunderschön. Genau so, wie ich es mir gewünscht hatte und mehr. Ich bin dir so dankbar, liebe Steffie, dass du das möglich gemacht hast! Und ganz nebenbei, als zusätzliche Überraschung und völlig ungeplant, sind noch einige wunderschöne Fotos von meinem Hund mit dabei. Ich kann dir nicht genug danken und kann nur jedem empfehlen, eine Fotosession mit dir zu buchen. Du steckst dein ganzes Können und dein ganzes Herzblut in diese Arbeit und das sieht man auf jedem deiner Bilder!

Katharina // Pferdeshooting

Anke und Mona // Geschwistershooting

Anke und Mona // Geschwistershooting

Meine Schwester und ich hatten einen wundervollen Tag mit Steffie bei einem Schwesternshooting! Ganz besonders wurde dieser Tag durch die lockere Atmosphäre, die Steffie vermittelt hat … und das sieht man auch auf den Bildern! Ein ganz echtes und herzliches Lachen! Die authentischen und stilvollen Bilder kamen in Form eines Wandkalenders super als Weihnachtsgeschenk bei der Familie an. Wir stehen in Kontakt und das wird sicherlich nicht das letzte Shooting gewesen sein!

Anke und Mona // Geschwistershooting